Heraeus

Showroom zur Produktpräsentation

Kunde: Heraeus
Dieser klassische Showroom stellt eine Erlebniswelt für die Produkte der Firma Heraeus (Sitz Hanau in der Nähe von Frankfurt) dar. Nach der Planung war die Konzeption, sowie die gesamte Umsetzung durch die Firma A-I-M ausgeführt worden. Für die partnerschaftliche Umsetzung wollen wir uns an dieser Stelle bei der Agentur Cadrage bedanken. Dieses kleine Museum macht visuell dank modernster Medientechnik die Produkte der Firma Heraeus deutlich. Hier haben Kunden und Interessierte die Möglichkeit sich in angenehmem Ambiente ohne Ablenkung zu informieren. Der hier dargestellte Showroom ist seit 2015 fertiggestellt und noch heute im Betrieb zu besichtigen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Schriftarten, Karten, Videos und Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen